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Größe: 110/80 B19
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Wir, meine Frau und ich waren auf einer Reise um die Welt, 2. Jahr haben wir mehr als 16 Ländern haben und fuhr mehr als 35.000 km, die wir von Großbritannien gereist und sind nun Indonsia, haben diese Reifen mit allem gehandelt ich habe auf sie geworfen. Habe schon meine nächste Set bestellt.
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Aufgrund der Zähigkeit der Band, war ich in der Lage mit Beschädigung eines hinteren Einstich zu fahren, ohne die Felge 60 Meilen. Auf meinem dritten Satz jetzt, so muss ich sie mag.
Lange Lebensdauer des Reifens, einen sehr guten Grip auf trockener 10k Meile, und immer noch die Halbwertszeit des Fundes
Ich würde diese Reifen zu jedem empfehlen, der auf und abseits der Straße Räte tourt
Größe: 140/80-18
Ich bin mit diesen Reifen auf der Straße sehr glücklich. Mein ATK605SES ist viel stabiler auf Asphalt und der zur Verfügung stehenden Winkel der Reifen ist es viel mehr, als ich bin zu erforschen bereit. Die Band ist stabil in der nassen und inspiriert relativ schnell, aber sicheres Fahren. Die Reifen sind gut in moderates Gelände, aber es gibt klare Grenzen für die Haftung auf Schlamm, vor allem aber schlammig Traktorspuren Über gewachsen. Dies ist jedoch rein, weil die Lauffläche nicht aggressiv genug, um den Job Kantengriff genug, um zu klettern, herauszukommen. Dies ist nicht die Reifen "falsch" per se; es ist nicht ein Enduroreifen mit großer Knobblies! 😊 Ich hatte wirklich ein Problem eine steile schmale Straße immer wieder aufgrund seiner Schritte nach dem Hochlauf der glatten Schiefer in Fuß, etwa zweieinhalb Meter hoch stark erodiert ist. Enduro-Reifen hätte geholfen; die Reifen würden down😊 fein und steuerbar. Um zusammenzufassen, diese Reifen bilden Vertrauen in gute Oberflächen zu moderieren, aber haben eine gute Flucht aus Venturing in Bedingungen besser geeignet, um eine vollständige Enduro-Reifen (und Ihre Kraft und Fähigkeit) geplant.
Heidenau K60 Scout 110/80 B19 59 T Front TL M/C M+S