Sommerreifen
Winterreifen
Ganzjahresreifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Firestone Reifen
Ihr Fahrzeug
Hier können Sie Ihr Fahrzeug wählen und nach Produkten suchen, die zu Ihrem Fahrzeug passen.
Angesehene Produkte
Hier werden alle Produkte abgespeichert, an denen Sie Interesse haben.
Vergleichen
Gehen Sie zur Liste Reifen 120/70Z R18
Der höchstbewertete Parameter ist: Straßeneigenschaften.
Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.
Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.
Bewertungen pro Seite:
Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.
Größe: 120/70Z R18
[[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]
Wirklich wie diese Band groß. Es ist ein Schritt aus dem Pilot 3. Ich habe einen V-Twin, die Verwendung der Band ihren Tribut nimmt und sie sind länger als die bisherigen Piloten. Würde auf jeden Fall empfehlen. Großer Griff in nass und trocken.
Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0
So weit so gut. Frag mich im Oktober zu tun, um zu erforschen, und ich werde besser informiert werden.
Große Touring-Reifen kommen mit hervorragenden Grip und tragen zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis.
Größe: 120/70Z R17
Von Anfang an wusste ich, dass der neue Michelin Pilot Road 4 der Zieleinkauf sein wird. Frühere Pirelli waren nicht schlecht, sogar gut, vielleicht beeinflusste ihr Konsum meine Gefühle: Nicht stabil auf nass, aber dieser Michelin schlägt alles auf den Kopf. Ich habe 7000 km bei verschiedenen Wetterbedingungen gemacht, aber immer auf Asphalt. Ich fahre eher ruhig (Honda Deaville 700) - Tourist. Der Sommer war ziemlich nass, daher war es oft eine Regenfahrt, die letzte Reise, die ich am 16.12.17 schrieb - warm, also warum nicht. Im Trockenen - im Idealfall mit Abstand zuerst nass (nach Pirelli - ein wenig mehr durchgeführt), aber mit mehr Zeit selbstbewusster, ohne Übersteuern. Im November und Dezember, als das Wetter freundlich war, trotz des rutschigen Asphalts (nasser Morgen und sehr kalt), bemerkte ich nichts störendes. Zusammenfassend kann man sagen, dass man sich bei einer Touristenfahrt (Freude an der Freiheit) auch in einer weniger günstigen Aura auf diesen Reifen sicher fühlen kann. Was die Laufflächenabnutzung anbelangt - ich habe keine Meinung, ich habe keine starke Abnutzung bemerkt, es gibt einige, aber nicht signifikante - eher nicht. Und dann Michelin.
Größe: 190/50Z R17
[[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]
Ich fahre einen 2015 ZZR 1400 und nach den OE-Reifen verschlissen ergab 4 ist zu Pilot. Sie zuletzt gut mein Hinterreifen liegt nun bei 1 mm, aber 5600 Meilen der schnellste Verschleiß wird immer in den letzten 500 Meilen auf diesen Reifen getan, aber ich weiß nicht Anoy # ther Reifenmarke, die dauert. Ich ridfe sehr schwungvoll und wie die Welle von Drehmoment zu verwenden, so viel Energie geht durch den hinteren Reifen zu bilden. Im nassen sie einwandfrei, ist der einzige kleine Nachteil, dass sie sich ein wenig Zeit nehmen in der kalten Wetter zu erwärmen. Diese Reifen sind beeindruckend und stabil bei hoher Geschwindigkeit in Kurven und beim Bremsen über alle meine perfekte Band, meine letzten zwei Fahrräder waren ein ZZR 1100 und ein Bandit 1200 alle mit einem brillanten Band Pilot Road 4 ist.
Michelin Pilot Road 4 120/70ZR18 (59 W) Front TL M/C GT