Sommerreifen
Winterreifen
Ganzjahresreifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Firestone Reifen
Ihr Fahrzeug
Hier können Sie Ihr Fahrzeug wählen und nach Produkten suchen, die zu Ihrem Fahrzeug passen.
Angesehene Produkte
Hier werden alle Produkte abgespeichert, an denen Sie Interesse haben.
Vergleichen
Gehen Sie zur Liste Reifen 225/40 R18
Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3146 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 9 Bewertungen. Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 77000 km.
Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.
Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.
Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben schnell und aggressiv.
Bewertungen pro Seite:
Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.
Größe: 225/40 R18
[[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]
Wirklich empfohlen .... montiert vor einem Monat erschöpft erstaunt von der zilonziosità und Komfort demonstriert von diesem Reifen von 17 thermisch zu diesen von 18 ... Sommer ... nicht gefunden die geringste Veränderung ... super bequeme Gummi ... Und super empfohlen
Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0
Größe: 245/45 R18
Ich habe diese Reifen gekauft, weil ich im vorherigen Auto Sport Maxx RT Reifen verwendet habe und eine sehr positive Meinung über dieses Modell hatte. Nach dem Kauf von RT2 begannen meine Probleme. Insgesamt habe ich 3 Vulkanisations-Workshops besucht und keiner von ihnen konnte die Räder ausbalancieren, trotz vieler Versuche, Wiederholungen, Straßentests auf Hunter-Maschinen usw. Ich habe fast 1000 PLN für das Auswuchten ausgegeben. Das Problem ist zu viel zu schlagen. Original BMW Felgen mit 1,5 kg Stoßdämpfer, das ist super, und nach dem Aufsetzen der Dunlop Reifen auf die Maschine kamen über 12-14 kg pro Rad heraus, was schon eine Peinlichkeit ist und sie beim Fahren als Vibration des Körpers empfinden. Die Norm ist wie ein 10-kg-Limit, aber es scheint mir, dass in einem Auto dieser Art nicht so viel sein sollte, weil es für jede Unvollkommenheit ein zartes Auto ist. Ich möchte hinzufügen, dass die Reifen zu 100% fehlerhaft sind, weil es kein Problem mit anderen Sommergummis oder Winterreifen gibt. Reifen wurden als Teil der Beschwerde an Oponeo zurückgeschickt, aber vergebens - sie kommen als super effizient zurück und die Beschwerde ist angeblich nicht gerechtfertigt. Auf der Grundlage von "Wir haben Ihren Mantel nicht und was werden Sie uns antun". Als Ergebnis habe ich eine Sommersaison (ca. 5000 km) auf diesen Reifen verwendet und sie zum halben Preis angeboten, obwohl sie meiner Meinung nach nicht so viel wert sind. Dies sind meine letzten Dunlop-Reifen, die ich gekauft habe, und eher der letzte Kauf in Oponeo, den ich gemacht habe, und Sie müssen wissen, dass ich in Oponeo seit über 10 Jahren einkaufen bin und viele Sätze Reifen hier gekauft habe, aber ich hatte solche nicht RTVs in meinem Leben. Auch Oponeos Ansatz zu meinem Problem lässt leider zu wünschen übrig.
Größe: 235/55 R17
Der Reifen dauerte kaum eine Sommersaison. Frühere Michelin Primacy 3 Reifen dauerten zwei, mit der gleichen Kilometerleistung. Der Reifen ist leise und sehr gut hält die Straße trocken und nass. Vielleicht dient die Autobahn nicht diesen Reifen und das Gewicht des Autos, verglichen mit früheren Reifen, war viel schlechter.
Größe: 245/45 R17
Beeindruckende Reifen. Geringes Rauschen. Gute Haftung auf nassen Ende trockene Oberfläche. Jetzt habe ich diese Band an den Vorderrädern. Auf jeden Fall erhalten zwei Reifen für die Fondpassagiere
Größe: 225/45 R17
Großartige Band. Sticks zu benetzen und trockenem Asphalt. Im Allgemeinen ruhig. Auf sommig Asphalt Lärm. Senden dicht. Sportliches Fahren. Ich würde sie sofort wieder kaufen.
Dunlop Sport Maxx RT 2 225/40 R18 92 Y XL, MFS, ZR
Dunlop
532674
225/40 R18 92 Y
C1
71