Sommerreifen
Winterreifen
Ganzjahresreifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Firestone Reifen
Ihr Fahrzeug
Hier können Sie Ihr Fahrzeug wählen und nach Produkten suchen, die zu Ihrem Fahrzeug passen.
Angesehene Produkte
Hier werden alle Produkte abgespeichert, an denen Sie Interesse haben.
Vergleichen
Gehen Sie zur Liste Reifen 235/40 R18
Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3471 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 35 Bewertungen. Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 359000 km.
Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.
Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.
Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.
Bewertungen pro Seite:
Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.
Größe: 235/40 R18
[[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]
I Pirelli P7 in der Vergangenheit und hatte eine K39 als Notfall Ersatz zuerst. Unglaublich, die keinen Unterschied mit der Handhabung gemacht und dauerte etwas weniger als 50K Meilen. Als Ergebnis habe ich nur zwei K39 anstelle von Pirelli gekauft und die ersten Anzeichen dafür, dass sie so gut sind.
Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0
Größe: 235/35 R19
Ich habe bereits ungefähr 8 Paar Reifen. Ich mag es nicht, Marken zu vergleichen, also werde ich sie als anspruchsvollen Fahrer und mit aggressivem Fahren bewerten. In meinem Maß 235/35/19 kann ich sagen: Im Nassen: es hält die Linie sogar zu weit, drainiert schnell, und wenn es den Griff verliert, ist es, weil du es provozierst. Es macht dir Angst, wenn du willst, nicht wann er will. Das Bremsen ist kurz. Trocken: hat einen festen Griff, aber mit meinem Profil ist kurz, ich bemerke das Biegen der Seite des Reifens in Kreisverkehren und Schritte für Kurve, wenn Sie es bis an die Grenze nehmen, danach beginnt der Griff des Reifens zu schreien und zu fühlen die Biegung des Profils. Es verliert den gesamten Grip, nachdem er viel mehr vom Quietschen gedrängt hat. Es warnt, dass es eine schnelle Haftung verliert, die Warnung ist kurz und beim Loslassen des Pedals stellt es seine aktuelle Position wieder her. Haltbarkeit: Bei 16.000 warnt es, gefolgt von Wasser, das ausgetauscht werden muss. Etwa 4000 mehr, die beide Paare von vorne nach hinten permutieren und die Aggressivität verringern. Der Lärm: hoch bis über 150. Ich mag den Reifen, weil es auf dem Markt keinen anderen Qualitätspreis gibt, der für so einen niedrigen Preis ein A in Wasser (echt und bewährt) bietet. Es überträgt gute Empfindungen bis fast zur maximalen Verschleißgrenze. Ich beginne immer mit den teuren und dann komme ich wieder zu denen, die meinen Fahrstil zu einem erschwinglichen Preis erfüllen.
Größe: 205/45 R17
Für den Preis diese Reifen sind unglaublich schwer zu bemängeln. Mein Auto verwendet oft in der regen und Bremsweg zum Untersteuern war ein Anliegen. bei Nasshaftung Bewertung der Suche nach diesen Anleihen verkauften sie an mich und sie taten. Ich fühle mich unglaublich sicher jetzt im regen fahren, vor allem in den Ecken. Sie haben noch nie enttäuscht und sehr leicht zu bekommen, mir ihren Griff Toleranz zu bekommen. Sie sind nicht die leisesten, aber wenn man billige Reifen bekommen verwenden, diese sind viel besser. Ich glaube, Kumho sind im Wesentlichen die gleichen Design / Rennen im vergangenen Jahr Pirellis so Ihr Geld sparen und es kaufen.
Größe: 225/35 R19
Ich habe diesen Reifen zweimal, zunächst auf einem Seat Leon FR und jetzt auf der BMW eingesetzt. Ich hatte verblassen nicht in meinem Sitz, bis die gesetzliche Grenze und Griff, aber ein. Ich bewerte es wirklich, für den Preis ist es ein Schnäppchen. Nach 6K gibt es an jeder Ecke keine Anzeichen von Verschleiß würde, wieder kaufen und habe meine Freunde rieten, sie auszuprobieren. Meine einzige Beschwerde ist der Mangel an Schutzrand, obwohl ich extrem vorsichtig sein, wäre schön zu haben!
Größe: 275/35 R19
[[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]
Ich habe auf der Vorderseite zwei Sätze auf der Rückseite und vier Sätze hatten, reisten mehr als 70.000 Meilen. Die genaue Biegungen in der nassen und trockenen, nicht eine Rolle Klebeband, wenn corning hart beobachtet, aber sie sind die XL-Bands, so dass die Seitenwand stärker sein kann, das Auto 2 Tonnen wiegt. Ich schob 400+ PS durch sie, und sie scheinen in Ordnung, ist die Stabilität bei hoher Geschwindigkeit gut.
Kumho KU39 235/40 R18 95 Y XL