Sensational auf nass, richtig auf trocken. Sehr sicher auf einer täglichen Basis.
Bewertung Karol:
3.8
Übersetzung
Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.
Hauptsächlich im Stadtverkehr unterwegs, 3-4 mal pro Woche auf einer schnell fahrenden Straße, ca. 20 km, bei 120-140 km / h. Eine Reise nach Kroatien 2.700 km. Reifen auf einer nassen Oberfläche in dieser Preisklasse sind meiner Meinung nach nicht gleich. Ich bewerte sie besser als die von den Benutzern und den Uniroyal Rainsport 3 Medien aufgrund der steiferen Seitenwand, die in engen Bögen auf der Straße der schnellen Bewegung mit einer Grenze von 70 km / h (Drehung von 100-120 je abhängig von bedeckt abgedeckt) gelobt die Bedingungen) gibt mehr Gefühl der Stabilität und Vorhersagbarkeit des Fahrzeugverhaltens - kein Reifen wird gesetzt. Außerdem hat Hankook einen Schutzrand für die Felge, der leider in Uniroyal fehlt. Das Einzige, was ein wenig niedriger ist als das Uniroyal, ist das Profildesign, aber für mich ist es deutlich marginal. Auf der trockenen Oberfläche verhalten sich auch die oben genannten Uniroyal beide ähnlich korrekt. Beide in der schnellen, sehr engen Kurve auf der Stadtstrasse verlieren in einem ähnlichen Moment ihre Traktion (beginnen zu fließen). Angesichts der Tatsache, dass in unserem Klima etwa 50% der Tage mit Niederschlägen und all den oben genannten Vorteilen verbunden sind, wird die nächste Wahl für ein tägliches Auto auf den Hankook Ventus Prime K125 fallen. Ich empfehle diesen Reifen definitiv einem Benutzer, der eine glatte Fahrt, sowie einen etwas aggressiveren Stil genießt. Sehr vorhersehbar und sicher.
mehr »
Wenn das die Mittelklasse ist, was bietet die Premiumklasse? ;)
Bewertung Łukasz Pilzak:
4.5
Übersetzung
Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.
Dies sind die ersten neuen Reifen, die ich gekauft habe. Punto sieht in ihnen gut aus, obwohl mit diesem Profil jedes Auto sehr gut aussehen wird. Sie wurden unter strengen kroatischen Bedingungen getestet: Hitze nach +35 Grad, schwere Berg- und Talfahrten auf Sv. Jure (1762 Meter über dem Meeresspiegel), Steine und viel Sand, Gepäck und Wasser Packs, salziges Seeklima, Campingplätze und 3/4 der Strecke durch die Slowakei / Ungarn beide Richtungen im Regen. Sie halten gut, Aquaplaning wird schnell reduziert, sie halten es auch in Ordnung. Obwohl 1,4 Punkte kein Geschwindigkeitsdämon sind, gibt es keine Gründe mehr, sich Sorgen um diese Reifen zu machen - natürlich im Rahmen des Zumutbaren. Jetzt habe ich mein Auto auf Citroen Berlingo 2.0 HDI umgestellt. Ich habe mich für Nokian iLine mit der gleichen Lauffläche entschieden. Wenn sie weiterhin den Preis haben, bin ich jetzt versucht von ihnen. Wenn nicht, werde ich in Hankooki bleiben.
mehr »